Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das dist nicht.. Zusätzlich? Wie geht das denn ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Taso, nein bro nicht zusätzlich entweder oder. Ausser du clonst es

War eigentlich bis auf die Werbeunterbrechungen recht zufrieden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,ich hab auf dem Stick die org. 2.2 mit VOO3,die 2.4 mit dist und die VooMod2 mit VOO3.
Bei allen funktioniert Live-TV.Bei der VooMod2 bei mir allerdings nur Ersatz vavoo-TV.

Bei mir funktioniert auch Live TV,aber halt nur mit Unterbrechungen

Ist beim vavoo Ersatz-TV das gleiche Verhalten?

Das ist unabhängig.Die Meldung kommt dann generell.Hatte sie eben beim Fussball auf dem S7 auch,weggedrückt und weiter gings.

Also hab jetzt mal zu meiner Originalen Vavoo apk, das Bundle 7.ly.dist geladen. Vavoo Pro Meldung kommt da scheinbar auch. Aber scheinbar nur bei mir?

Nicht unbedingt,oben rechts wegdrücken!

Hallo erstmal ich habe Vavoo 2.2 und Vavoo 2.4 beides mit Voo3 Bundle. Ab und zu habe auch ich die Werbe Einblendung. Dazu hat Mr. Evil mitgeteilt: zweimal neu starten und dann läuft es wieder...zusätzlich löschen ich den Cache. Hab dann Stundenlang meine Ruhe vor den Einblendung Also das 2 malige zurücksetzen, resettet etwas was die Werbung wieder blockiert. Viel Glück und ein schönes WE

Das mit dem Reseten hab ich auch schon gemacht. Nur bin ich bisher immer davon ausgegangen das man es dauerhaft blockieren kann..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…