Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf ftv 2 mit voomod 2.2 läuft es nicht aber mit orig apk

Finde den Link für die neue Mod nicht, kann mir bitte jemand einen Link dazu geben? Danke

Hallo Mods,

könnt ihr bitte meinen Post (Nr.218) löschen,da dieser den Anschein erwecken könnte,daß ich mich mit fremden Federn schmücken möchte.Dies ist natürlich niemals meine Absicht.Wollte eigentlich nur den Link(ohne Erläuterung des Erstellers) der neuen Mod posten.DANKE!
Sollte der Post aber o.k. sein,so kann er ja stehen bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir ist da in dem Bereich Erotik gar nichts hinterlegt. Kommt nur eine Art Ordnerstruktur oder mache ich was falsch?

Generell scheint das mod auf nem fire tv stik 4k recht schlecht zu laufen. Bekomme sehr oft den Ladekuller aber es tut sich nichts

Wie kann ich zum Beispiel eine ganze Musik Playliste apspielen? Es wird immer nur ein Song gespielt.

LG Cyber

Zuletzt bearbeitet:
@cyber79

Es gibt mehrere Bereiche in dieser Abteilung.
Nimm einen anderen Anbieter im Bereich Erotic, dann wirst du sehen das dort alles vorhanden ist.

Wenn du Ordner siehst, ist die Verknüpfung nicht vorhanden.

Hi,
bekomme jetzt leider wieder Pro Meldungen unter Vavoo Live (die ich allerdings nach 15 sec. wegdrücken kann)
und jetzt auch noch Version inkompatibel!

VooMod2 mit EvilBundle auf FTVS 2

Gruß
Carloz51

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bekomme jetzt leider wieder Pro Meldungen unter Vavoo Live (die ich allerdings nach 15 sec. wegdrücken kann)
und jetzt auch noch Version inkompatibel!

VooMod2 mit EvilBundle auf FTVS 2

Gruß
Carloz51
Habe gerade mal alles deinstalliert und die original APK mit dem Evil Bundle drauf gezogen.
Mal schauen wie sich die Kombi verhält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…