Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Android VooMod - Support

Nobody is reading this thread right now.
Bei zeitgleichen Start auf Handy und FireTvStick funktioniert es auf Handy, bei Stick vavoo.to Fehler.
Bin schon verzweifelt.

Mal ne blöde Frage... Hast du alles von vavoo was vorher drauf war gelöscht? Cache leeren Daten löschen dann deinstalliert?
Ansonsten bleibt noch auf werkseinstellung zurück setzen oder via apps to fire die Version auf den stick installieren

Ja
Habe mit SD-maid pro gescannt und gelöscht.
Mach für heute Schluss, probier dann morgen wieder.

Also ich bin echt gespannt wann der Kralle seine apk komplett freigibt weil habe das installiert und warte aktuell noch darauf das man es komplett nutzen kann

kurze Frage, bin ich blind oder wird Sky nicht mehr supported?

edit: eigentlich funktioniert gar nichts.... mehrfach neustarten bringt auch nichts, selbst Last Ship geht nicht?

Beim Anklicken eines Senders dreht "Beschäftigt" oeben links so 20 sec, danach passiert nichts mehr

Zuletzt bearbeitet:
voo3mod mit evil bundle. sky unter voodoo tv geht nicht. das einzige was läuft sind free tv sender.

Also bei Vavoo Tv werden die Sender hell.
Allerdings nach ein paar Sekunden Standbild,und links oben im Bild wird der Buffer in Prozent
bis es wieder für ein paar Sekunden läuft!
Kann man vielleicht noch etwas einstellen?

komisch, den Ordner Vavoo habe ich schon gesehen aber unter Dateien gab es keine Länderlisten... jetzt hab ich das ganze deinstalliert und nochmal neu installiert, jetzt geht Live TV und die Länderlsite wird unter Dateien auch angezeigt:blush: warum das beim ersten mal nicht wollte, ist mir ein Rätsel....

Lastship und Voodoo TV gehen trotzdem nicht...

@jonas: Ja Fire TV Stick. Stoppen erzwingen, cache lösche, dateien löschen, deinstallieren. Danach neu installieren und einmal den Stick neu starten. danach wollt das bei mir

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…