Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Von Win 7 auf Win 10 updaten-Alternative Linux?

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

kurze Frage in die Runde: Wir haben noch einen Laptop mit Win 7, den wir gerne auf WIN 10 updaten möchten.

Wie gehe ich am besten vor??

PS: Ich bekomme es nicht hin, eine BOOTfähige USB Stick zu erstellen.....

Gibt es einen Updater oder ähnliches?

Vielen Dank

Gruß
 
Je nach Alter und Geschwindigkeit des Laptops würde ich auch ein "Update" auf Linux mal in die Überlegung einbeziehen.
Ich habe meinem alten Lenovo R400 Linux Mint gegönnt und seitdem rennt die Kiste wieder richtig flott.
 
Moin.
wenn uch das Linux nutzen sollte, werden alle Treiber erkannt? kann ich dann auch normale exe. Dateien ausführen?
läuft Office 19 drauf und Adobe Pro?

Danke euch
 
Was an Windows-Programmen mit Wine für Linux wirklich gut auf einem alten Computer/Notrbook nutzbar ist, hängt doch sehr von den Windows-Programmen ab. Längst nicht alle Windows-Programme sind da (gut) nutzbar.
 
Zurück
Oben