Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 von Rogero CFW 4.61 auf original

luca11

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
so. ich finde nichts was ich verstehe. Ich suche eine beschreibung wie ich meine ps3 von Rogero 4.61 zurück auf original software komme.
Danke im vorraus
 
AW: von Rogero CFW 4.61 auf original

einfach mal softrwar update online machen , dann hast du die orginal soft , dann laufen aber keine spiele mehr über die HDD , sondern NUR orginale aus DVD

ich glaube du bist der erster der ne geckrekte PS3 wider orginal machen will , alle wolen aus orginal auf roger umsteigen
 
AW: von Rogero CFW 4.61 auf original

ja. ich ( wir ) spielen nicht soviel. Habe sie umgebaut wegen den kindern. Nu spielen die aber nicht so viel, aber das was sie spielen, möchten sie online miteinander zocken ( fifa 14 ).
 
AW: von Rogero CFW 4.61 auf original

tausche die gekrackte ps3 gegen ne andere mit orginal soft , da wird sich bestimt jemand freuen wenn er von HDD spielen kann
 
AW: von Rogero CFW 4.61 auf original

Von CFW->OFW:

Achte vorher dauf das du alles von der Internen Festplatte löscht was auf eine CFW hinweist. Also alle Apps und gegebenfalls Spiele.

Am sichersten ist es die Festplatte zu formatieren( alles Daten auch Savegames sind nachher weg!)
 
Zurück
Oben