Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von OE 2.0 auf OE 1.6

domicreation

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
59
Punkte
18
Hallo!

und zwar würde ich gerne meine 800se auf OE 2.0 flashen.

Wenn es damit nicht so gut läuft wie bei OE 1.6 kann ich einfach wieder ein altes OE 1.6 Image einspielen?

Gruß
 
AW: von OE 2.0 auf OE 1.6

Hi

Klar, kannt Du. Mache ein Backup mit Dflash 3.3 (Database/Downloads) von dem jetzigen Zustand der Box. DAnn kannst Du spielen und wenn es Dir nicht gefallen sollte, Bavkup zurück spielen.
 
AW: von OE 2.0 auf OE 1.6

Hi

Die letzte Version für 1.6 Images ist die Version 3.3. Alle höheren Versionen setzen OE 2.x voraus.

Das ist mein Wissenstand. Oder ist der falsch/veraltet ??


EDIT:

Siehe Nummer 4 in Deinem Link @Matlock

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: von OE 2.0 auf OE 1.6

OK, und das steht in Post 17, ich selber habe es nicht getestet!

Ich nutze kein OE 1.6 mehr!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit Ich habe noch eine von einem Freund ausgekramt, das erstellen des Images hat schon ein mal funktioniert!

newnigma2-exp-dm800se-2013-01-22-20-51.nfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben