root@McVDR-dev:~# apt-get install oscam-upstart
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Statusinformationen werden eingelesen... Fertig
oscam-upstart ist schon die neueste Version.
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 6 nicht aktualisiert.
description "OSCAM card server"
start on (local-filesystems and net-device-up)
stop on runlevel [!2345]
respawn
exec /usr/bin/oscam
ERROR: Cannot open file "/etc/oscam/oscam.conf" (errno=2 No such file or directory)
ERROR: Cannot open file "/etc/oscam/oscam.conf" (errno=2 No such file or directory)
sudo apt-get install vdr-plugin-dvbapi
sudo apt-get update
sudo apt-get install oscam-upstart
sudo apt-get update (unnötig)
EDIT:
Vergesst das mit dem Austausch, haut nicht hin. Ich glaube aber ich habe da eine feine und so was von einfache Lösung für den EMU gefunden, muss das nur noch testen. Über Constcw Reader und einer softcam.key
Vergesst das mit dem Austausch, haut nicht hin. Ich glaube aber ich habe da eine feine und so was von einfache Lösung für den EMU gefunden, muss das nur noch testen. Über Constcw Reader und einer softcam.key
Außerdem sollte man nicht das unstable-vdr von gandalf für stable-vdr von Yavdr verwenden, besser stable und main von gandalf.
Einfach mal hier im Oscam Bereich den OSEmu besorgen und als camd35 Reader einbinden, einfacher gehts kaum.
BTW: Schön dass dennoch jemand ein Howto schreibt, wenn du jetzt noch die Fehler ausbesserst ist alles gut. ;-)
Hallo
eben den OSEMU teste ich gerade, läuft erstaunlich gut muss ich sagen. Aber noch habe ich nicht alle Caids probiert mir fehlt momentan ein bisschen die Zeit. Ich melde mich nochmal.
Wenn jemand das Unstable-vdr nicht will dann soll er sich eben das stable holen ist doch jedem selbst überlassen...Dein Hinweis sollte doch schon genügen denke ich, dann kann sich jeder selbst entscheiden.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?