Von KabelDeutschland zu WilhelmTel

Ryckmaster

Hacker
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
357
Reaktionspunkte
18
Punkte
300
Moin,

ich ziehe um und mein Abo bei Sky wird eine neue Karte bekommen, da der Kabelanbieter welchseln wird. Der neue wird Willy.tel. Kann ich dennoch meine Vu+Duo nutzen, muss ich was an der config ändern, oder geht da nichts mehr?

Gruß
 
nicht für sky,die speisen satsignal ein
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…