Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Kabel auf Sat sharen

kiss me

Ist oft hier
Hallo,

bis jetzt hatte ich cs mit ner v14 am laufen. da diese jetzt platt ist habe ich auf ne G02 mit oscam umgestellt.

funzt auch alles, allerdings werden im cs die sat-clints nicht hell. warum?

danke für hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Kabel auf Sat sharen

hi,
den post habe ich auch gesehen, aber ich habe bis jetzt von sat nach kabel deutschland geshared und es hat gefunzt.

überall steht, daß man eine G02 sharen kann

hat vieleicht geklappt da deine user einer sateinspeisung hatten ?!

hi,
den post habe ich auch gesehen, aber ich habe bis jetzt von sat nach kabel deutschland geshared und es hat gefunzt.

überall steht, daß man eine G02 sharen kann

bis jetzt ist gut, geht schon 4 jahre nicht mehr!

wahrscheinlich wirklich, daß einer kabel eingespeist hat...

sorry und danke

Zurück
Oben