Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von gemini auf newnigma

nico2009

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
hallo
wollte mal von gemini auf newnigma umsteigen
habe mir die neuste ver schon runtergeladen:newnigma2_stable_dm800se_v4.0.7.zip
meine frage :muss ich da auch mit stick bzw.flashexpander arbeiten oder kann ich einfach so flashen?
danke im voraus
 
AW: von gemini auf newnigma

wenn es die originale DM ist, geht es am einfachsten über den Browser.
 
AW: von gemini auf newnigma

nene ist schon eine org,und über browser ist auch klar.
meinen frage ist ob ich noch mit einer flasherweiterung arbeiten muss wie bei gemini oder reichts ohne zusätzlichen speicher?
 
AW: von gemini auf newnigma

dann nimm erstmal die Lean Version, alles was du dann noch brauchst kannst später nachinsallieren.
 
AW: von gemini auf newnigma

Wichtig ist der cam feed. Isi der in der lean vers drin?
 
AW: von gemini auf newnigma

habe fertig.
nur noch das problem:wie kann ich einen aufnahme starten?
bei gemini mit der roten taste,kriege es hier nicht hin.
auch kann ich die rote taste als aufnahmen umprogramieren.
hast da mal ein tipp?

Edit:habe es gefunden ist die help taste
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben