Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von einer zur anderen C-Line wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnullu1

Newbie
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe zwei C-Lines für nahezu die gleichen Sender.
Zu Testzwecken möchte ich von einer zur anderen und wieder zurück schalten.
Geht das?
Danke schon mal.
Schnullu1
 
Ja in dem du die eine löschst und fie andere einträgst oder in cccam mit # markierst

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Vielleich sollt man wenigstens mal mitteilen welche Box man benutzt.
 
Sorry! Es ist eine UNO4KSE.
Ich dacht das könnte man vielleicht über das Softcam Panel machen.
Da kann man doch eine Cam 2 wählen.
 
Du kannst auch beide Lines eintragen.
C: IP1 Port1 User1 Pass1
C: IP2 Port2 User2 Pass2
Soll nur eine aktiv sein, dann einfach mit # davor auskommentieren CCcam neu starten.
# C: IP1 Port1 User1 Pass1
C: IP2 Port2 User2 Pass2

MfG
 
Du kannst dir oscam und cccam drauf machen und dann über die blaue taste zwischen oscam und cccam schalten
Und die eine c line machst du in oscam und die andere in cccam

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Eine C-Line läuft ja nicht nur mit CCcam, sondern auch mit Oscam.
Lösung wäre also eine Line mit CCcam und die andere mit Oscam, muss dann halt immer die richtige Cam starten.
 
Ja da war ich aber gerade am schreiben und dein Beitrag noch nicht da.
Und das war der Grund warum ich vorher nach der Box gefragt habe, weil ich wissen wollte ob die Oscam kann.
 
Ok.
Danke für die schnelle Antwort.
Nur das mit der Oscam ist glaube ich für einen Laien zu kompliziert oder gibt es da eine gute Anleitung?
 
Na , dann online eine Oscam installieren z.b. die oscam atv arm 11397
Unter usr/keys wird ein ORdner namens oscam atv erstellt, in diesen sind die Oscam Config Dateien
z.B. oscam.conf, oscam.server und oscam.user
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben