Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von DM zu DM streamen

dream-fan

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2017
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
möchte von einer DM920 mit NN2 auf eine weitere DM920 mit NN2 in ein anderes Zimmer streamen.
Geht das mit IPTV?
 
Das Partnerbox Plugin habe ich installiert. Es gab dort zwei Auswahlmöglichkeiten: Das erste war schon grün / habe dann einfach das zweite dazu installiert!
Jetzt fehlts nur noch an den Einstellungen, damit ich die Senderlisten irgendwo herbekomme!? Es zeigt nämlich nichts an.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gehe jetzt davon aus das du das Plug am "Client" installiert hast (reicht auch, wenn der Stream nur in eine Richtung gehen soll).
Vorgegebene Einstellungen erst mal so belassen und unter "Einträge ->hinzufügen" die IP des Servers hinterlegen. Der Name des Eintrags ist frei wählbar und sollte recht kurz sein da dieser in der importierten Kanalliste hinter den Sendern eingefügt wird. Sinnig wäre z.B. "IP.." und zweistellig die letzten beiden Ziffern der Server IP.
Nach erstellen des Eintrags speichern und schließen.
Dann bewegst du dich in deine "Favoriten" wo du die angelegten TV Bouquets siehst. Jetzt drückst du "Menü" und in der aufklappenden Liste auf "Partnerbox Bouquet hinzufügen".
Wenn alles korrekt eingerichtet wurde siehst du jetzt die Favoriten des "Servers" und kannst diese Bouquetweise importieren. Wenn du nur einzelne Sender einfügen willst dann in einer der Listen am Client Menü drücken, der Rest ist dann selbsterklärend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben