Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von cccam zu oscam

ramco45

Ist oft hier
Hallo leute brauche eure hilfe.
Kann ich von cccam zu oscam,
was muss einstellen damit das funzt, von cccam zu cccam läuft im momment möchte client auf oscam umstellen.

AW: Von cccam zu oscam

verstehe den sinn nicht
von cccam zu oscam
was willst du denn überhaupt machen
wenn du von oscam nach oscam bleiben deine c-lines alle so bestehen

AW: Von cccam zu oscam

Alles wegen der ipv6. Eigentlich wollte ich oscam benutzen wegen der ipv6. Dann habe ich receiver da wo auch ipv4 ist hingestellt. Habe selber vu+ duo hätte auch lieber oscam aber mit ipv6 habe ich nicht hinbekommen.

Zurück
Oben