Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von cccam auf oscam umgestellt

zorrom

Ist oft hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hi zusammen

Ich habe Dreambox und oscam installiert meine sharepartner haben cccam.
Ich benutze in der oscam das cccam Protokoll.

So nun zu meinem Problem:
Ich habe heute einen neuen sharepartner aufgenommen und mein Problem ist ich empfange von ihm nichts(kein bild ),aber im Webinf.
wird mir folgendes angezeigt: CONNECTED 33 of 33 cards.
Wenn ich nun von oscam auf cccam umschalte habe ich bild, woran kann das liegen??????

MfG

zorrom
 
AW: Von cccam auf oscam umgestellt

ohne configs,keine hilfe!!
 
AW: Von cccam auf oscam umgestellt

33 Lokale Karten? Scheint sich wohl um Fake Cards zu handeln.
 
AW: Von cccam auf oscam umgestellt

Genau und damit Faked sich Karten als Lokal.

Also auch mal nachgedacht bevor man was schreibt?
 
AW: Von cccam auf oscam umgestellt

Hi
Hier sind meine Configs:

meine config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich glaube ich habe den fehler gefunden, jetzt hier beim rein kopieren siehe im user bin gerade die box am neustarten.
Kann das der fehler sein ??????

MfG

zorrom
 
AW: Von cccam auf oscam umgestellt

Wenn es fake karte währe warum habe ich dann bild wenn ich die cccam starte und bei mir kommt dann hop1.

Ich habe mal gelesen das man jedem eine eigene gruppe geben soll , ich bin noch totaler anfänger.

MfG

zorrom
 
AW: Von cccam auf oscam umgestellt

Als Fake Karten bezeichnet man auch Karten die eigentlich nur auf HOP X sind und dann als Lokale Karten ausgegebenen werden.

Eigentlich einleuchtend das niemand das Geld für 33 Karten/Abos hat.
 
AW: Von cccam auf oscam umgestellt

Ich nehme an es sind die freigaben es laufen ja auch nicht alle auf hop1 sondern auch auf hop2.
So meine Kanäle die er angeboten hat laufen jetzt soweit , bis auf die HD's .
Hab ich da in meinen Configs noch ein fehler drin?????

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von cccam auf oscam umgestellt

Schon mal dran gedacht das es einfach ein NoGo ist Karten zu Faken? Das ist genauso schlimm wie das Reshare Gefake.

Und das ist Falsch das man durch das setzen von Gruppen Traffic spart.
 
AW: Von cccam auf oscam umgestellt

Schon mal daran gedacht mit Card Sharing aufzuhören, weil das nämlich nicht Legal ist?

PS: ... schon mal drüber nachgedacht was bei den Protokollen Camd3, Newcamd etc. gemacht wird :DDD
 
Zurück
Oben