Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von außen auf DD-WRT hinter FB7560 zugreifen

Spirit3678

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
72
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,
ich habe folgendes Vorhaben vor.Es geht um einen D-Link DIR-615 (DD-WRT) geflasht hinter einer FritzNox7560.
Ich möchte von außen auf da LAN des DD-WRT Netzwerkes zugreifen.
Konfiguration :
Fritzbox baut das Internet auf.
Intere IP 192.168.52.100
DHCP 101-254
DD-WRT hat 254 mit selbstständiger pirtfreigabe

DD-WRT baut eine VPN Verbindung mit Hide. me auf per PPTP.
Interne IP 192.168.53.100
Das Netzwerk device um das es geht hat 101

Jetzt möchte ich vom Internet aus auf das Device 101 im DD-WRT zugreifen.
SPI Firewall ist aus.

Bisher habe ich es so gemacht ich habe eine VPN Verbindung mit der FritzBox hergestellt über SkrewSoft und dann noch eine zum VPN Server des DD-WRT mit Windows
Soweit klappt das auch auf den ersten Blick allerdings kann ich z.B nicht auf das FTP des Device 101 zugreifen ich komme nur bis zur Hauptansicht und wenn ich einen Ordner anklicke zeigt der FTP Client nur an das das Inhaltsverzeichnis gelesen wird passiert aber nichts.
Genauso mit allen anderen Dingen wie Telnet wird zwar verbunden zeigt aber keine Ordner an.
Wo ist mein Denkfehler?
 
Zurück
Oben