Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Von 3.75 auf 4.82 wechseln

anwalt

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Frohes Fest

Wie wechsle ich von der Software 3.75 mit Multiman auf 3.82

Fifa 18 läuft auf 3.75 nicht

Danke
 
Im MultiMAN gibt es meines wissen nach eine Update Funktion. Schau mal im MultiMAN Menü danach. Ist schon sehr lange her das ich so etwas mal gemacht habe :( Es sollte aber kein Problem sein.
 
Hallo

danke recht da multiman uodate oder muss ich auch die Software?
 
hallo

ok danke
Reicht es da wenn ich am Interent bin und update multiman mache
oder muss ich alles über USB ?
Habe die multiMAN_04.82.00_BASE.pkg einfach über install package files Installieren

bin da absoluter Neuling beim Receiver ist das so einfach erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ok Danke

erledigt über das PS3 Menü kann man die neuste Soft zb. rebug installieren
und der rest über Manager
 
Zurück
Oben