Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VOLVO RTI MMM2 version 2014

Der Finne

Newbie
Registriert
15. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
MoinMoin!

ich suche aktuelles Kartenmaterial für meinen Volvo V70, RTI, ohne Festplatte, DVD, Europe 2013

Product: Volvo RTI MMM2 - Europe
Media: DVD
Previous Volvo Part number: 31357737
Volvo Part number: 31384666

DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volvo - Forum

Moin Moin,

VOLVO RTI MMM2 version 2014




Latest Edition RTI mmm2 version 2014 Navigation Europe 4x dvd set,
Complete and updated in all languages​​. Fast and highly accurate
navigation after the included system update, it will also upgrade
the looks of the navigation screen

Suitable Modells:


S80 from my 2007
V70 from my 2008
XC60 from my 2009
XC70 from my 2008



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich nutze das Kartenmaterial seit Anfang 2014 und es funktioniert sehr gut und läuft einwand frei !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VOLVO RTI MMM2 version 2014

gibt es eigentlich auch ein firmware-update für das mmm2 oder wird das automatisch mit der karte mitgeliefert?
 
AW: VOLVO RTI MMM2 version 2014

Moin,

es ist nur das Kartenmaterial, firmware-update ist nicht dabei, ist nicht dabei !
 
AW: VOLVO RTI MMM2 version 2014

Das Kartenmaterial ist von 2013 und nicht von 2014.
 
AW: VOLVO RTI MMM2 version 2014

Die Produktbezeichnung hat grundsätzlich nichts mit dem Stand der Kartendaten zu tun.

Meine Audi DVD 2015 ist auch im Dezember 2014 zum Kauf erschienen - somit kann das Kartenmaterial kaum aus 2015 sein sondern bestenfalls von Anfang/Mitte 2014.
Trotzdem heißt sie Version 2015. Und bei Garmin erscheint die Version 2016.10 bereits im Mai - also in 3 Monaten.
 
AW: VOLVO RTI MMM2 version 2014

Guten Morgen,

braucht man zur Installation alle 4 DVDs, wenn nur die Deutschlandkarte gebraucht wird? Bei DVD A und B wird Germany aufgeführt. Oder sind alle mögliche POI usw auf den Disks verteilt? Ist ja ne Menge Info.

Vielen Dank!

Logoman
 
AW: VOLVO RTI MMM2 version 2014

Hallo, soweit ich weiß reicht dir eine Disk, da du immer nur eine drinnen haben kannst.

die 2015er wird voraussichtlich im dez kommen oder?
 
AW: VOLVO RTI MMM2 version 2014

Hallo,
laut diversen Internetquellen soll angeblich gar kein Update mehr kommen, das letzte sei eben das oben verlinkte "2014er", was aber eigentlich Stand 2013 ist und auch als 2013 im Navi selbst angezeigt wird. Ich habe direkt bei VOLVO nachgefragt, die haben das bestätigt. Insofern würde ich mich zwar freuen, wenn es noch ein Update gäbe, aber so recht glauben tue ich es noch nicht...
 
AW: VOLVO RTI MMM2 version 2014

Hallo
ich suche aktuelles Kartenmaterial für meinen Volvo S60 Bj.2012
jetzige soft 09F5 Kartenversion V30.11.03
kann mir jemand sagen ob die Volvo RTI - 2015 - Europa (MMM/P2001)
karte für meinen Volvo passt?
 
AW: VOLVO RTI MMM2 version 2014

Nein du hast normal RTI MMI nicht MMI2

MFG
SicFunzler
 
AW: VOLVO RTI MMM2 version 2014

klar gibt es auch Karten aber die letzte ist von 2014 aber viel hat sich da nicht verändert ;) :) ;)

MFG
SicFunzler
 
AW: VOLVO RTI MMM2 version 2014

hallö zusammen,
ich hab die volvo rti mmm2 jetzt komplett gezogen... entpackt... iso gebrannt... mit geschwindigkeit 2.4, war das kleinste... und, es klappt in meinem V70 baujahr 08 NICHT.

was hab ich evtl falsch gemacht ???? bin für jeden rat dankbar
 
Zurück
Oben