Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VOLVO RTI (MMM+) HDD Europe 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VOLVO RTI (MMM+) HDD Europe 2015

wie kann ich das runterladen?
 
Wo kann ich dass runterladen?

EDIT
Hallo, kann mir irgendwer einen Tipp geben wie ich die DVD1 iso Datei brennen muss damit mein C70 diese liest.
Habe sowohl je einen Platinum DVD+R DL als auch Verbatim DVD+R DL Rohling mit ImgBurn in der niedrigsten Geschwindigkeit (1x) gebrannt aber der Leser im C70 dreht kurz hoch und bricht wieder ab. Das wiederholt sich ewig, auf dem Display sehe ich nur die Meldung "Bitte warten". Irgendwann bricht das ganze ab und die DVD wird als nicht lesbar angezeigt.
Muss ich ein besonders Brennprogramm bzw. bestimmte Einstellungen in ImgBurn vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VOLVO RTI (MMM+) HDD Europe 2015

kann man die DVD's auch auf dem OSX brennen?
 
AW: VOLVO RTI (MMM+) HDD Europe 2015

files are incomplete!!!
 
AW: VOLVO RTI (MMM+) HDD Europe 2015

kann das wer bestätigen?
 
AW: VOLVO RTI (MMM+) HDD Europe 2015

Downloaded all files and renamed them. Unpacked properly. The car is now updating, so the files seem to work.
 
AW: VOLVO RTI (MMM+) HDD Europe 2015

Mal ne frage... bei mir verlangt ein Update einen Lizenzschlüssel.. einer ne ahnung woher man es bekommt? ^^
 
AW: VOLVO RTI (MMM+) HDD Europe 2015

Also ich habe jetzt ebenfalls einen Verbatim DVD+R DL Rohling verwendet, mit imgburn gebrannt. Und das Update läuft jetzt seit ca 10 min, verlangt keine Lizenz.

Habe nach 90 min. Installation einen Fehler bekommen "Disk nicht lesbar..."
Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, "Disc kann nicht gelesen werden" nach gut 90min.. Andere Disc rein, kommt Meldung "falsche Disc". Muss also an Disc 1 liegen.

EDIT: So, hab dann einen alten Maxel-Rohling genommen, ImgBurn mit AWS - funzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du fUr mich auch eine alte DVD ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben