Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Volleyball - Friedrichshafen lässt Zatko und Zass ziehen

zughengstin

Stamm User
Beim VfB Friedrichshafen geht der Umbruch weiter: Der deutsche Volleyball-Vizemeister hat die auslaufenden Verträge mit
Juraj Zatko
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

und Thomas Zass nicht verlängert. Zuvor hatte bereits Kapitän Joao José seinen Abschied aus Friedrichshafen bekannt gegeben. Zuspieler Zatko träumt von einer Verpflichtung im "Volleyball-Paradies" Polen. "Noch habe ich keinen neuen Verein", sagte der slowenische Nationalspieler. "Ich glaube aber, dass ich im Sommer gute Chancen habe, mich zu präsentieren und dann wird schon das richtige Angebot kommen." Diagonalangreifer Zass wird zunächst mit der österreichischen Nationalmannschaft in der European League im Einsatz sein und es in Pool A ab dem 13. Juni auch mit Slowenien und seinem ehemaligen Teamkollegen Zatko zu tun bekommen. ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben