Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

AW: Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

Navi zeigt nur "..Kopie.." an(bei jedem Brennprogramm Nero, Image Burn oder CDRWin).
Gibt es eine Lösung?
 
AW: Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

Virtual CloneDrive benutzen und die bin Datei mounten
brennen oder direkt den Inhalt der CD auf CD als Datei brennen
 
AW: Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

Danke für die schnelle Antwort. Beide Methoden leider erfolglos.
 
AW: Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

:whistle2:
Man man man , zweee millionen Leute bekommens hin.
Les dir diesen Fred durch.
 
AW: Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

@Radi: Darf ich mal vorsichtig nach einem anderen Hoster fragen? Wie z.B. Uploaded, oder Rapidshare?

Dank dir.
 
AW: Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

Hallo,

ich hab die V4 wie beschrieben geladen. Jetzt hab ich 2 CD´s mit jeweils 2 Dateien. Eine .bin und eine .cue Datei??? Die bin kann ich unter CDRWIN in den Ordner ziehen, jedoch nur eine, also die von der 2. CD geht nicht mit rein. Nun meine Fragen:

1. Ist die .bin die richtige?
2. Muss ich die Länder (Karten) nacheinander auf die CD kopieren (also 2 sep. CD´s anlegen) und diese dann auch nacheinander auf die SD Karte kopieren?
3. welches Format muss die SD Karte haben?

Vielen Dank für eure Antworten
 
AW: Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

Also ich habe meine MAPS von da:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es sind .CDR Dateien.

Die Funktionieren wunderbar.

Habe mir extra zum Brennen meinen alten IDE LG Brenner wieder eingebaut, da der neue scheinbar nicht 1x brennen kann.
Wichtig ist das Brenner RAW_SAO/DAO brennen kann, das brauchte man früher auch um Games zu kopieren.
Als Rohling habe ich ein SilverCircle CD-R 1x-52x genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

wenn Du deine Maps von dort hast, dann ich das dort und nicht hier !

ergo gehört der Link dort hin und nicht hier!
 
AW: Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

Kann jemand vielleicht mal eine funktionierende Version von CDRWin 5.05 bereit stellen. möglichst ohne rapidshare und dem Käse. Das wäre echt super Danke!
 
AW: Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

In den Board hier werden ja gleich sogenannte "Fremdlinks" entfernt.
Um den Käse mit irgendwelchen DirectDowloadern wird man kaum herumkommen.
Gib einfach bei Google cdrwin 5.05 ein, dann wirst du weiter unten diverse Foren (z.B. Boerse) finden.
 
AW: Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

Moin,
leider funktioniert bei mir der Download von cd2 nicht mehr.
Es erscheint der Fehler:
Seite nicht gefunden
Error 404

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
 
Zurück
Oben