Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Vodafone: Weitere Entlassungen angekündigt.



Unter dem Schlagwort „Transformationsprogramm“ hat Vodafone Entlassungen angekündigt.
Das Transformationsprogramm resultiert in einem finanziellen Effekt von rund 400 Millionen Euro in den kommenden zwei Jahren.
Dafür werden Sach-, Betriebs- und Personalkosten reduziert.
Die Personalkosten werden durch Einsparungen und Verlagerung von rund 2.000 Stellen reduziert.
Bisher manuell ausgeführte Tätigkeiten werden verstärkt automatisiert, so das Unternehmen in seiner Meldung.
Wachstumsfelder wie das Cloud und IoT-Geschäft sowie kundennahe Positionen vor allem im Firmenkunden-Bereich sollen mit Experten gestärkt werden, so Vodafone weiter.


Quelle: Caschys Blog
 
Sehr vertrauenserweckend für die Vodafone-Kunden bzw. diejenigen, die vorhaben es zu werden
Im Supportbereich kann Vodafone jedenfalls nicht mehr rationalisieren, denn dieser ist ohnehin so gut
wie nicht mehr existent. Und der "digitale" (mit KI-Unterstützung) vorhandene Support ist dumm wie Brot ;-)
 
War auch lange Zeit bei Vodafone, kahm im DSL Bereich von Arcor mit DSL und Vodafone Mobil hatte ich auch da, bis vor ein paar Jahren. Der Support war nie besonders toll und wenn die eine Rechnung verhauen haben, dann hat es Monate gedauert bis man es geklärt hat. Dem Fass dem Boden ausgeschlagen hat ein Anruf beim Support, es gab Monate lang tägliche DSL Probleme, die Support Frau antwortete, ich soll mich bei der Telekom melden, sie hätten nichts damit zu tun.

Alles was die Vodafone übernommen hat haben sie kaputt gemacht, schaut sich einer die Kabelkunden und die übernahmen an. Die haben sich Ihr eigenes Grab geschaufelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…