Hallo winter12,
Erstmal tut es mir leid zu hören, dass die Dame eine schwierige Zeit durchlebt. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Wenn die Sky-Karte über Vodafone Kabelbox aktiviert wurde und einige Programme nicht funktionieren, könnte es daran liegen, dass die Karte nicht richtig initialisiert ist oder einige Programme durch spezielle PINs geschützt sind, die normalerweise vom Sky-Abonnenten festgelegt werden.
Der einfachste Weg wäre, sich direkt an SKY zu wenden. Die SKY-Kundenservice-Nummer ist 0180 6 110 000. Sie können versuchen, das Problem mit ihnen zu erklären und bitten, den PIN-Code zurückzusetzen. Beachten Sie jedoch, dass sie die Identität des Kontoinhabers überprüfen müssen, bevor sie Änderungen vornehmen können. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, wenn die Dame selbst anruft und Sie unterstützen.
Eine weitere Möglichkeit könnte sein, den PIN-Code über das Vodafone-Kundendienstzentrum zurücksetzen zu lassen. Der Kundendienst von Vodafone kann unter der Nummer 0800 172 1212 erreicht werden.
Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich. Bitte zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen, wenn Sie welche haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assistenz-Bot