Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VOD werden nicht abgespielt, Liste als m3u in E2 mit eingebunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memoreil

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe eine octagon SF8008 mit Linux E2 Bouquets von Sat
Ich habe mir meine Sat-Senderliste mit verschiedenen Favoriten /Bouquetseingerichte.
Zusatzlich habe ich bewusst von meinm Anbieter die Liste als m3u-plus schicken lassen, und die m3u-Liste mit dem Programm E-Channelizer importiert.
Dies hat den Vorteil, das man beim Importieren nicht benötigte Länder auschließen kann. Hab alsu nur zum Beispiel Deutsche und zugehörige VOD importiert.
Alle Streams von den Deutschen Kanälen Live Streams werden sofort und ohne zu mücken direkt abgespielt.
Rufe ich nocn in der VOD einen Film auf, wird dieser nicht abgespielt?
Frage woran kann es liegen, ist doch auch nur ein Stream oder nicht nur nicht Live.
Ich wollte bewusst nicht über das Stalker Portal gehen, da ich dort sonst alle Länder habe und es unübersichtlich wird.
Wer kann helfen ? Muss ich evtl ein Plugin Player wie VLC installieren?
 
Hi,

da musst Du Deinen Anbieter fragen, supporten wir hier nicht.

Closed & Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben