Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VN735 VO-U1 geht einfach aus

Kaido22

Newbie
Registriert
22. August 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
VN735 VO-U1
Guten Tag liebe Community,

ich war schon im China-RNS Forum aktiv und hatte garnicht mitbekomen das wir umgezogen sind.:D

Folgendes Problem:

Ich fahre jetzt seit April 2017 meinen Passat B6, in dem ein VN735 VO-U1 von Roadrover eingebaut ist.
Nachdem ich damals das Problem mit TMC Pro gelöst hatte, habe ich nun das Problem das das Auto während der Fahrt einfach aus geht.

Das ganze ging vor etwa 3 Tagen los das das Gerät während der Fahrt aus geht und kurz später wieder bootet.
Alles andere im Auto funktioniert einwandfrei und ich habe Autotechnisch auch keine Fehlermeldungen.

Kann das einfach ein Zeichen sein das es mit dem Gerät langsam zuende geht?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.:)
 
Hallo Kaido,

ich würde mal einen Test versuchen wollen. Wenn du soweit nichts verändert hast und dein Problem einfach so aufgetreten ist, dann nenne mal den save Ordner um in save_alt.

Starte dann die Navisoft neu und führe die Grundeinstellungen der Navisoft durch.

Ich vermute mal das du Igo Primo auf dem Gerät hast.

Sollte dann alles wieder funktionieren kannst die wichtigsten Dateien wieder in den save Ordner zurück kopieren.

Schaue dazu mal hier.

 
Zurück
Oben