ballerkalle
Ist gelegentlich hier
Hier teile ich mit euch den Vmod mit den Eminence Skin
Er war nicht zum teilen vorgesehen, da ich ihn für meine Bedürfnis angepasst habe. Und das Bundle nicht mega Auswahl an Addons bringt, es aber dennoch einfach ist das Menü zu erweitert wie jeder
es für sein Geschmack gut findet.
Vorgangsweise des Aufbau dieses Skins
Er war nicht zum teilen vorgesehen, da ich ihn für meine Bedürfnis angepasst habe. Und das Bundle nicht mega Auswahl an Addons bringt, es aber dennoch einfach ist das Menü zu erweitert wie jeder
es für sein Geschmack gut findet.
Vorgangsweise des Aufbau dieses Skins
Vmod 1.51 ( von TCoreXxx, danke für die Leistung und das er trotz einer bevorstehender Niederlage den Vmod aufzugeben, doch noch weg schaffte und die Lösung brachte. ) :thumbs-up-sign-emoji:
Genommen hab ich des Original Bundle von Vavoo.to.
Den Eminence Skin installiert und die Addons die ich haben wollte und ihn für mein Geschmack angepasst.
IPTV Vavoo
Lastchip
TV Now
7TV
DMAX
Dokustream.de
Netzkino
TVONE+
Exodus Redus
Bundle-Url ist : - - - - -
( 270MB aufgerundet )
Genommen hab ich des Original Bundle von Vavoo.to.
Den Eminence Skin installiert und die Addons die ich haben wollte und ihn für mein Geschmack angepasst.
IPTV Vavoo
Lastchip
TV Now
7TV
DMAX
Dokustream.de
Netzkino
TVONE+
Exodus Redus
Bundle-Url ist : - - - - -
( 270MB aufgerundet )
Viel Spaß beim anschauen. Daumen hoch wenn es gefällt. :hugging-emoji::hugging-emoji:
Für Smartphone nicht geeignet wegen die Untermenüs die da nicht angewählt werden können.
Für Smartphone nicht geeignet wegen die Untermenüs die da nicht angewählt werden können.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: