Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert Vmod für Enigma2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Hallo,

bin auf der suche nach Vmod für Enigma2,
hat es einer von euch zum laufen bekommen?
 
Nimm ein "normales" KODI (läuft auf Enigma2) und eines der Builds mit Lastship und TURKvod, dann hast du alles und mehr als mit VAVOO
 
Wo gibts denn das?

Dachte, auf Enigma 2 läuft kein Kodi...
 
Nicht auf allen Boxen. Wenn dann unter Plugins.

MfG
 
Hab da mit VDSL 50k keine Probleme ist natürlich auf E2 nicht das schnellste aber für ein normal Verbraucher eine gute alternative zu MediaPortal.
 
Kodi läuft bei mir auf der Uno4k mit OpenATV,
allerdings finde ich keine gescheiten Builds.

Kovoo lässt ja auf sich warten mit royal und co... Immer neue videos aber keinen Wizard etc..

Kennt ihr alternativen für uns E2 User? (Die aktuell sind und auch funktionieren?)
 
was verstehst du denn unter "gescheite Builds"? Wenn du damit Live-TV à la VAVOO meinst, wirst du keines finden. Reicht dir aber SwiftStreamZ, Lastship & Co. gibt's doch eigentlich jede Menge z.B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Und welche z.B. ?
Das einzige was ich kenne, ist/war kne.
Läuft voodoo auf E2 ?
welche Quelle muss ich hinzufügen, um das direkt auf meinen Mutant zu installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…