Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Virus verschlüssel Festplatte und wird nicht mehr erkannt.

lacrimosa89

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Moin Moin,

Ich habe folgendes Problem, beim normalem Surfen auf einer warez seite habe ich mir einen Virus eingefangen es kam eine ganz Kurze fehlermeldung und der Rechner ist sofort runtergefahren. Beim neuen Starten passiert dann das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der Laptop geht auch bei angestecktem Stromkabel aus. Weil ich so sauer war habe ich dann die Platte ausgebaut und in ein Externes Gehäuse gesteckt. Die Platte dann per USB an den Rechner gesteckt Platte arbeitet auch wird aber nicht angezeigt. Also ab in die Einstellung und gucken ob eventuell nur der Laufwerkbuchstabe eingetragen werden muss. Platte wird angezeigt ich kann aber nichts machen. Komisch ist auch es ist eine 500GB 2,5zoll Platte angezeigt von zb. Tune HD wird aber 2199GB beim Test mit dem Programmen kommt dann Damaged Block 100% kann mir vielleicht jemand helfen? Es sind sehr wichtige Daten auf der Platte die ich unbedingt noch brauche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Virus verschlüssel Festplatte und wird nicht mehr erkannt.

Versuch es doch mal mit dem Tool HDD Regenerator wenn die Paltte noch erkannt wird!
 
AW: Virus verschlüssel Festplatte und wird nicht mehr erkannt.

Erstell` oder lade Dir eine externe Rettungsdisk mittels derer Du Zugriff auf die verseuchte Festplatte erhalten kannst.

Z.B: in diesem Thread gibt es dafür einige gute Hinweise.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben