Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Virtual F1 live bei SKY

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.940
Reaktionspunkte
2.143
Punkte
383
Ort
zuhause
SKY überträgt heute Abend, So 22.03.2020 21:00 live den virtual GP von Bahrein. 50% der originalen Länge (ich hoffe keine Hilfen) mit dem Spiel F1 2019.
Teilnehmen werden einige der jüngeren Fahrer der F1, wie zB. Verstappen. Ich bin als Ex-Racer sehr gespannt.
 
gestern wurde auf Sport1.de geschrieben, dass Verstappen teilnimmt. Im übrigen müssen seit letzter Saison alle F1-Teams ein virtual Racing-Team haben.
Es werden also Profis im Einsatz sein. Da wird es natürlich schwer für die realen Piloten, wer das mal selbst getestet hat weis wovon ich rede.
 
Ja, ich habe es auch gelesen.
Aber keines der Teams muß mitmachen.

War auch keine Kritik an Dir ;)
Irgendein Radrennprofi soll wohl mitmachen.

Ich lasse mich überraschen.
 
naja, alle Hilfen, vorgegebenes Setup im Arcade Modus, das kann wohl fast jeder .....
und wieder Mal Connection-Probs, (Geisterfahrzeuge und Lag) hatten wir vor 20 Jahren auch schon.
 
na es soll doch real wirken, wenn die realen F1-Karren ständig wegen Defekten ausfallen, warum sollen die Spielzeugautos da denen nachstehen?
 
Die real defekten Autos sind dann aber auch weg, oder fahren nach nem Boxenstop hinterher...... hier fährt dan aber nen Bot so lange weiter, bis die Verbindung wieder steht...... und das ist schonmal Mist.

Also für mich war es das erste und letzte Virtuelle Rennen, dass ich mir angeschaut habe.
 
für mich als Ex-Simracer war das schon eine Enttäuschung. Professionelle Piloten im Arcade Modus macht nun mal gar keinen Sinn. Ohne Schäden ist es eher Autoscooter.
Da waren unsere Ligen vor 15 Jahren professioneller (100% distance, no aids, full damage). Auf diesem (viel zu leichten) Level werde ich mir das nicht noch einmal anschauen.
 
Zurück
Oben