Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Virenschutz: Soll ich dafür zahlen oder lass ich's lieber sein?

moin, Danke für Euren Rat.
Die Meldung kommt im Moment nicht mehr.
Kann es sein, dass durch das hoch und runterfahren des PC's erst die Deinstallation abgeschlossen wurde??
War unterwegs, ok, wenn die Meldung wieder kommt bleibt mir ja noch der Tipp von @Lector. Danke

Grüsse von Bernd
 
"Handarbeit" in der Registry ist bei Avira (und auch anderen AntiVirus Programmen) immer angesagt.
Leider greifen alle AntiVirus Programme tief ins System/Registry ein! Es ging mir jetzt in erster Linie nur darum, dass @Samurai100 vorerst Ruhe vor der Fehlermeldung hat...
 
Handarbeit" in der Registry ist bei Avira (und auch anderen AntiVirus Programmen) immer angesagt
wie gesagt die Meldung kommt nicht mehr, nur wenn das gemacht werden sollten, so tief bin ich in der Materie
nicht mehr drin, (einge Jahre Rentner) soviel ist nicht mehr übrig an Wissen, fehlt der tägliche input von den Kollegen,
geht sicher vielen so, so ist es nun mal, lächel.
Da hilft oft Fragen im Forum, da kommen dann gute Ratschläge von den Experten. Danke dafür

Grüsse von Bernd
 
@Samurai100
ich stand anfang des Jahres auch vor dem Problem, Avira Pro von dem NB meiner Frau zu entfernen (der Abo Zeitraum war abgelaufen), da immer mehr Reg Einträge gefunden wurden, habe ich Win neu installiert, das war einfacher.
Auf meinem NB läuft seit 4 Jahren der M$ Defender und für meine Zwecke reicht der aus.
einge Jahre Rentner
Das bin ich schon seit 10 Jahren, aber kein "Früh" Rentner Eintritt erst nach 50 Burufsjahren.
 
moin,
Meldung kommt wieder----->Bedrohung gesichert "r.linksprf.com"
auch nach Durchführung des Programms revo-ininstaller, wat nu???

Grüsse von Bernd, jetzt ist guter Rat teuer, wenn ich nicht alle 2 sec, die Meldung wegdrücken muss
 
das heisst jetzt für mich, bei mir Firefox im Einsatz, vorher hatte ich auch schon die Cookies gelöscht, war
nicht zielführend,

Grüsse von Bernd
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…