Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ViPDashPlayer – Intuitive Android TV & Mobile UI

Hallo
Auch nach meinem Wissen;

Also ich habe 4K Max 2. Gen. und funktioniert ohne Probleme..

Ob es am letzten Update lag kann ich nicht beurteilen aber es geht jetzt reibungslos. Die Bildschirmtastatur öffnet sich nunmehr sofort bei Bestätigung im Textfeld. Also dann weiterhin gutes Gelingen.

Ich hab da einfach noch einen generellen Sweep eingebaut, der kontrolliert, ob ein Textfeld irgendwo in der UI offen ist.
Das sollte jetzt auch bei anderen Geräten mit nicht wirklich "Android konformem" Betriebssystem funktionieren.

Kettenpost:

Hier mal ein paar Infos für diejenigen, die "mehr" nutzen wollen, als den Stalker/xtream Kram.
...denn alleine nur dafür ist der Player eigentlich zu schade.😇

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage zum Datenschutz. Werden die Daten von der App extern gespeichert?

Datenschutzerklärung auf der Homepage und in der App gelesen?😉
Ich werde hier nicht alles wieder aufzählen 🙃

Falls du deine Playlist Zugangsdaten oder sowas meinst: NEIN!
Genauso wenig wie deine IPs etc.

Zuletzt bearbeitet:
Update Google:

Die Herren von Google haben sich gemeldet.
Der Test für den Manager darf wieder neu 14 Tage laufen.
Der Manager muss wohl doch ab und zu genutzt werden und ihr müsst auch irgendwie zusätzlich ein Feedback senden.
(Ich weiß gar nicht wie das gehen soll, aber vielleicht findet ihr da etwas)

Also gerne den Manager mal nutzen. 🙃

Alle die beim vorherigen Test schon dabei waren, bitte nochmal downloaden und auch nutzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
MultiView mit Pip und Side-by-side ist doch drin oder was meinst du?
Was anderes oder noch mehr Fenster, so wie bei der Konkurrenz, wird nicht kommen.

Über anderen Apps eingeblendet hatte ich schon mal drin.
Fand ich nicht gut, nervte mich, flog raus.🙃
Ist aber nicht wirklich aufwendig einzubauen.
Nur warum?
Evtl. mit Schalter in den Settings würde ich mich drauf einlassen.
Aber da brauche ich mehr "Zustimmung" 😁

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist gemeint. Wenn man es auf einem mobilen Endgerät mit Android nutzt. Warum? Weil man bestimmte Endgeräte wie einen Desktop nutzen kann und darum das Gimmick von Nutzen ist.

Na dann...

PiP für Touch und Dapd (Schalter unter Design, default aus)

Beweglich/Resize/Mutable auf Touch und Dpad.

(Dpad: resize über kanal + - (oder lange OK wenn keine Kanaltasten vorhanden), Pleiltasten zum verschieben, Mute für Mute)

Update

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann ich über mein Handy auf der Waipu tv box die Playlist editieren?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen