Es gibt mittlerweile offizielle alternative Appstores die in der EU funktionieren. Z.B. AltStore PAL ist so einer. Weiter kann man auch iOS Apps sideloaden. Das funktioniert alles auch ohne Jailbreak. Z.B. mit SideStore kann man ohne Jailbreak Apps auf dem Device resignen.
Mit Jailbreak kann man das natürlich auch alles ohne Einschränkungen machen.
Da wären sicherlich einige potentielle iOS User die sich freuen würden mal eine vernüftige iOS App zu haben.
Portweiterleitung brauchst du nur, wenn du auf ein Gerät zugreifen willst, dass nicht im lokalen Netzwerk ist.
Und dann nur im Router deines Remote-Partners.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Habe da noch eine Frage und zwar wie stoppen ich einen Film. Habe nur Pause gefunden und wenn ich den Player neu starte fängt er mit dem letzten Film wieder an.
Einfach auf einen anderen Kanal oder Film schalten, den du anstatt des laufenden Films schauen möchtest.
Alle angefangenen Filme/Serien liegen dann automatisch im entsprechenden Verlauf der Hauptgruppe (Filme oder Serien). Max. Anzahl der Einträge im Verlauf kann in den Settings geändert werden)
Dann kannst du später weiterschauen (oder von Anfang an wieder starten)
Pause Taste brauchst du nicht und die ist ja eigentlich auch für Timeshift etc. gedacht.
(Hinweis: Timeshift ist etwas anderes als Catchup )
Hallo
Ich teste jetzt auch mal 7 Tage den player, aber ich versuche es mal mit Stalker, der Anbieter ist aufjedenfall schon mal hell aber habe kein epg, habe diesen hier genommen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Ich denke mal der nimmt nur m3u epg?
Ach und wenn ich in epg einstellungen gehe dann bleibt diese ca 5-6 sekunden auf und geht direkt wieder zu wenn man nichts macht, kann man da nicht dauerhaft auflassen und ich entscheide sobald ich fertig bin das es zu geht? Teste es mit Waipu TV Box
Schick mal ein Log per PN (Device Info - Log anschalten - SPM URL in den Playlist laden -- log stoppen -- per PN schicken)
Aber ich vermute:
Ich habe self-certificates ausgeschlossen, da darüber der Player (jeder Player, auch Tivimate). kompromittiert werden kann.
Also wird irgendwas auf dem Weg von spm zum Player das haben.
@dafake
Wenn du in meinem Player das gleiche Portal nur mit unterschiedlichen Macs merhfach anlegst und Failover anschaltest, dann nimmt der Player automatisch auch die funktionierende Mac.
Aus "rechtlichen" Gründen muss da so gehandhabt werden, da eine automatisierte Zugangsnutzung (Proxy,etc) in DE nicht erlaubt ist , ohne dass der User selbst jeden einzelnen Zugang vollständig angelegt hat.
Zusätzlich kannst du, wenn tatsächlich mal der Failover nicht funktioniert, mit "Dpad lang ok" Druck auf einem Sender, den Zugang einfach wechseln.