Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 Client

Schildi34

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo jungs ,

Habe den Vip2 seit gestern und versteh noch viel Bahnhof grins nach 10 jahren Dbox auch kein wunder i
Sky abo vorhanden

Bin Newbie wollte mal fragen wie ich mit meinem Vip2 als client zu nem fremden server anschluss finde ??

und bei vp1 https://www.digital-eliteboard.com/threads/74323 steht das man dyndns.org braucht aber ich denke als client doch nicht oder liege ich da jetzt falsch

danke für antwort mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 Client

Hallo Schildi34,

das steht auch gar nicht in dem How to, dass du als Client einen dyn Account brauchst.
Da steht nur: wenn du einen Server außer Haus hast, gibt er dir eine C-Line und die besteht am Anfang aus einer dyn Adresse, wegen der wechselnden öffentlichen IP durch die Zwanstrennung der Provider.
Diese Dyn Adresse wird beim Servernamen eingetragen und unten DNS aktiviert.
Bei Home CS kannst du bei Servernamen eintragen, was du willst. Da ist deine Pfantasie gefragt.
Für alles andere kannst du das How to nehmen.
Anders als bei der dBox oder Dreambox wird die C-Line nicht als Ganzes eingetragen. Sondern mit ihren einzelnen Bestandteilen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben