das ist rot bei uns, emu übersicht gibts aber nicht kenn zwar den source aber der bleibt auch bei den teamcs, die hatten auch ihre arbeit damit jedenfalls die configs kommen nach /var/keys, ftp zugang genauso wie telnet ist benutzer : root password : argus, in keys ist auch die oscam.conf drin mit pw und port fürs interface
hatte vom online Feed noch Oscam mit Emu 0.94 oder so geladen, im Web Interfache zeigt er aber ne ältere an, wo kann ich das besser sehen/ einstellen?
Image läuft doch sehr flott
Nur komisch das der Receiver halt nicht angeht, wenn er dann aber an ist, geht die Fernbedienung problemlos
das mus erstmal das oscam 1.20 9xxx mit emu vom Feed sein, das musste installieren und dann erstmal im TeamCS Menü, Emu stoppen und anschliessend emu neu starten, dann in das webif von oscam wecheln und da alles eintragen
hab die Box jetzt bei meinem Vater dran, leider scaned der nicht
Sagt immer Tuner fehler
Habe im CS Menü nochmal nach tunern gesucht, er sagt alles okay, findet 2
dennoch sucht der nix
netzwerk hatte ich mit einer DM800HD getestet, dort kamen alle KD Kanäle und Sky
Also am Anschluss liegt es nicht
beim Kabel Scan musst du für Fullscan folgendes einstellen
Settings beider Tuner: Philips TDA100023 DVB-C ist ok Tuner Einstellungen: Typ der Kanalsuche------> Provider Durchsuchende Anbieter------->All(SR6900)
ahhh ja
dann muss ich das nochmal probieren
Hatte mich gewundert, weil ich im Online Feed von matze eine KD Liste gefunden hatte (leider nicht 100%ig passend bei mir) und da bekam ich Kanäle
dann muss ich nochmal schauen
Kann ich beide Tuner gleich nutzen oder müsste ich beide alles scannen lassen?
AW: VIP Kabel Tuner mit Ducktrick Image einrichten
Nein du kannst auch jeden Tuner separat einstellen, in Menü -> Einstellungen-> System -> Kanalsuche -> Tuner Konfigurieren oder in Menü -> Einstellungen-> Kanalsuche -> Tuner Konfigurieren-> OK beim tuner drücken, bin gerade nicht 100% sicher ob in system oder nicht, das gibts bei allen tunern
hm
na muss ich mal gucken
ist aus der Entfernung schlecht, bin ja gerade nicht da, aber Sky geht nicht usw...
Hatte ja wie gesagt die Liste von Matze genommen
Denke da passt halt noch irgendwas nicht
EDIT:
Habs alles hinbekommen
Hat super funktioniert
Danke euch