Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess

zimmi75

Newbie
Registriert
24. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: Viaccess

Hallo zusammen
Kann mit jemand bestätigen ob der Opticum XTS703 HD Viaccess über den CI-Slot (mit Kartenadapter) unterstütz ?

Brauche dies um SFDRS (das Schweizer Fernsehn zu sehen) Habe eine Orginal Viaccess Karte von SFDRS bei meinen alten Receiver hat diese immer funktioniert und beim Opticum nicht mehr (Kreditkarteslot). In einem anderen Forum wurde mir gesagt das ich dieses CI-CAM Modul (siehe Zitat unten) brauche. Bevor ich dieses Modul nun kaufe möchte ich wissen ob dies auch funktioniert mit meinem Opticum ????


Zitat:
"CA-Modul VIACCESS Zugriffsmodul für Common-Interface-Steckplatz Empfang von VIACCESS-verschlüsselten Pay-TV-Sendern
Das Viacess CI-Cam Modul kann in jeden Digital-Sat-Receiver (DVB-S) mit freiem CI-Slot eingesetzt werden. Es dient zum Empfang von VIACCESS-verschlüsselten TV-Programmen wie z.B. die Schweizer Kanäle der SRG SSR idée suisse über Eutelsat/HotBird 13 Grad Ost
Viaccess-verschlüsselte Programme

SRG (SF1, SF2, SF info, HDsuisse, TSI 1, TSI 2, TSR 1 und TSR2) "

HalloJungs... da mir keiner helfen konnte half ich mir selber......


Habeeine SW im internet gefunden. diese aufgespielt und alles geht ohnediesen CI-CAM slot direkt in meinem Kartenslot für die ViaccessKarte.....


Wasfür eine Mühlsoftware spielt den da Opticum auf, das nicht einmaldie Orginal Karten entschlüsseln ??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben