Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VFD-Anzeige für Receiver mirt ALI3606 ändern

pate7

Newbie
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der Möglichkeit VFD-Anzeige meines Receivers "Golden Media Wizard HD Vote" ALI3606 zu ändern, sodass entweder die Sendernamen fetter und größer erscheinen oder eine Nummer stattdessen angezeigt wird.

Kann man dies machen, wenn ja mit welchem Tool? Sonnst sieht man aus der Entfernung nicht, welcher Sender gerade auf dem Display angezeigt wird, somit ist die Anzeige in der Größe für mich nutzlos.

Vielen Dank im Voraus für das Feedbacks.
 
Zurück
Oben