Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verwarnung zu unrecht erhalten !!!!!!

AW: Verwarnung zu unrecht erhalten !!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry das ich einmische aber ist es nichtr besser vorher mal ein PN zu schreiben und so vorwarnen als direckt eine Verwarnug??
und es ist nicht nur Holzwurm sonder auch Mods und ich glaube wenig dat die eine abmachung haben,DEB und NF mann dat weist du selber die lieben sich so sehr wie auf ersten blick:emoticon-0122-itwas
 
AW: Verwarnung zu unrecht erhalten !!!!!!

Dann schreib doch mal Holzwurm an und frage Ihn!
 
AW: Verwarnung zu unrecht erhalten !!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja brauche ich nicht ich weiss was die sache ist und es geht nicht nur um ihm ich sagte auch Mods von hier haben es im profil aber lol das ist kleinigkeit so lange kein URL oder Aktiv ist.

@derneue11 es geht nicht nur um regeln ist klar regel sind da um die zu brechen(spass bei seite)
mann muss mal eine feinhgefühl haben und DEB ist eingelich auch bekannt auch dafür das alles hier Normal Gelöst wird ohne Verwarnung und hatt auch immer bis jetzt auch geklapt daher warum soll das Geändert??
wird nicht die NF lol für jede kleinigkeit sofort Verwarnung.
 
AW: Verwarnung zu unrecht erhalten !!!!!!

Sorry, muss mal sein!
Die die hier mal dicke Lippe riskieren kenne ich noch von meinen Anfangszeiten, und Sorry aber die sollten mal schnell die rinne zu lassen, weil sie die Regeln zu Ihrer Zeit weitaus mehr mit Füßen getreten haben!
Vielleicht sind sie sauer das sie nichts mehr zu melden haben und daher ihren Frust auf die Art kund tuhen lassen.
Ich weis das Mat ein lockerer und guter Kerl ist und mit Sicherheit nicht aus Spaß an der Freude verwarnt. Hat er dies gemacht, dann auch zu Recht!!! fertig aus.
Weis nicht was das hier soll, es wurde alles erklärt und von der Boardführung für richtig entschieden!!!
und @The Albanian Eagle, was zum Geier dich das angeht, hab ich noch garnicht verstanden.
Hast du was mit Holzi, dann frag den!


 
AW: Verwarnung zu unrecht erhalten !!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man o man dich kenn ich eingelich als ein ruhigen aber betimmt schlecht geschlaffen,
mich geht das nichts an das stimmt aber meien meinung gebe ich troztem und denke mal das mach ich auch,
ich habe nichts gegen Holzo und übrigens den finde ich vollkomm Oki,
und gegen anderen hier hab ich auch nichts weiss nicht was du da falsch verstehst sagte nur das mal ruhig angen soll und nicht direkt ein verwarnung,
und mit dicke Lippe lol bleib mal auf teppich:;):
 
AW: Verwarnung zu unrecht erhalten !!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was war den darann unfreundlich?
Ich habe ledeglich meinen senf und Meinung dazu abgegeben.
Was ist denn an der Aussage "dicke Lippe" unfreundlich?
Es wird aber auch alles auf die Goldwagge gelegt und schon ist das eigentliche Thema um eins mehr erweitert.
Es ging doch im Grunde darum, dass jemand verwarnt wurde, er sich darüber beschwerd hat und es erklärt wurde.
daher mein gedanke: was hat die sig, eines z.b. admins des deb, in einem fremden board mit der geschichte in diesem thraed zu tun!
Wenn dies jemand für unfreundlich empfunden hat, dann tut es mir leid, aber so sehe ich das nun mal!
Wünsche dennoch allen einen schönen und angenehmen Tag!
 
AW: Verwarnung zu unrecht erhalten !!!!!!

und warum macht hier keiner zu??das artet doch bald wieder aus:wacko1:
 
AW: Verwarnung zu unrecht erhalten !!!!!!

Warum zu? Nur weil es Potenzial dazu hat, auszuarten?
Ist doch alles, trotz Emotionen, sehr sachlich. :whistle2:
 
Zurück
Oben