Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vertragsverlängerung welches EMM

Du kannst sie ruhig dunkel werden lassen und auf ein neues Angebot warten. Anschliessend schreibst du nur den neuen Entisetzer und gut ist. Wenn du nicht weisst, was du anschliessend schreiben sollst,melde dich hier einfach nochmal.

Eine helle F0-V13 dunkel werden lassen um am Ende 2-3€ pro Monat zu sparen? Kann man schon machen aber ich hätte viel zu viel Schiss, dass das nach hinten los geht und am Ende des Tages eine frische V14 einflattert. Muss aber jeder selbst wissen

@a1 Ja stimmt schon, aber er wollte ja unbedingt auf ein billigeres Angebot warten. Dass die Karte gegen eine V14 ausgetauscht werden könnte, kann natürlich auch zutreffen.

Sollte bis dato noch nicht passieren, solange man nicht den tollen neuen Schrott Receiver mitbestellt.

bis zu 6 Freimonate sind mehr als nur ein paar €

Hallo,

Ich kenn mich ja nicht so aus wie die Experten unter euch, aber was ist so schlimm an einer V14 Karte ???

Ich hab die V14 mit ACL in der VU+ Solo2 und funktioniert bestens.

das Sky CI+ würde auch laufen,
der Beitrag welchen du aber Zitiert hast bezog sich auf eine per SOFTCAM lauffähige Karte, dieser Umstand ist natürlich angenehmer als ein Modul

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…