Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsänderung, welcher Verlängerer?

hanmai

Ist oft hier
Hallo, mein Abo lief im Dezember 2016 aus. F0 nicht vorhanden, Payload 02 20 04.
Letzten vorherigen 27hex/039 Verlängerer geschrieben, Entitlements bis 10.02.2017.
Damals freigeschaltet: 827088, verlängert: 827032, später dann immer: 827027

Nach Rückholerangebot 18.12.16 kamen:
18.und 19.12.16: 827033 und 827057

Am 19.12. Sky+(HDD) für Notfall nachgeordert. Sie schickten 21.12. neuen Receiver zuzüglich HDD. Das war wohl der Fehler, weil bis dahin kam in den UK noch die alte Hardwarenummer. Seit 23.12. kommt die neue HW-Nummer und auch neue UQ.

23.12.16 und ff.: 827038 und 827057

Jetzt meine Frage:
Macht es einen Unterschied, ob ich im Februar den 33èr oder den 38èr Verlängerer schreibe? Komme ich um den 57èr Aktivierer herum?

Der 827057 ist kein Verlängerer, das ist ein Aktivierer, der sollte nicht geschrieben werden, aber ob dir der/die Verlängerer nicht zusätzlich auch das F0 Tier auf deine Karte bingen, kann keiner sagen.

Bei einer Payload 02 sollte man nie schlafende Hunde wecken. Das Nachordern von Hardware löst nur verstärktes Interesse von sky für Pairing aus.

Wenn Du schreibst, dass Du für den Notfall eine Festplatte nachgeordert hast, lässt Du durchblicken, dass Du ab Februar '17 auch mit dem sky Receiver leben könntest.

ja, aber trotzdem noch mal die Frage nach den Verlängerern 33-er oder 38- besser?

827038 schreiben solange du dein Abo noch widerrufen kannst, oder du kannst mit der original Hardware leben...

-supraracer

Die wird doch nichts anderes übrig bleiben, als irgendwann den letzten zu schreiben. Das kannst eh nur bis max. 60 Tage hinauszögern

Danke für die Hinweise. Das verstehe ich jetzt so, dass
wenn ich die jetzt nach Vertragsverlängerung eingehende Verlängerer schreibe,
- es wohl dunkel werden wird, weil zugehöriger Aktivierer zuvor noch nicht geschrieben wurde,
- es wohl dunkel bleiben wird, weil zu 99-Prozent das F0-Tier zu meinem Payload 02 20 04 dazu kommt.

Da es aber mein altes Welt nicht mehr gab, M.E. das neue Entertainment allein schon eine Vertragsänderung ergibt, rechnete ich bereits mit neuem Aktivierer/ Verlängerer. Also eingetreten und aus.

O.K. soweit verstanden, Der Beitrag, hier ziemlich oben mit dem Wechsel auf Komplett beschreibt ja was Ähnliches. Es besteht also eine Restwahrscheinlichkeit, mit nur dem Verlängerer durch die Änderung zu kommen. also Termin abwarten...

:-) Und ich wollte schon den UHD Receiver ordern ;-)

Termin abwarten bedeutet wenn es schief geht original Receiver bis zum Vertragsende an der Backe kleben...

-supraracer

Du hast eine 50 : 50 Change das der Verlängerer jetzt noch nicht das Licht ausschaltet, wenn der jetzt schon das F0 Tier an Board hat, werden auch alle nachfolgenden Verlängerer den F0 auf deine Karte schreiben.

O.K. heute noch mal letzten eingegangenen alten Verlängerer (ohne F0) geschrieben, macht 42 Tage warten und lesen hier im Forum ;).

Lesen hilft dir nicht weiter, man kann nicht feststellen was ein Verlängerer alles mit der Karte anstellt, jeder Verlängerer könnte das Licht ausschalten.

Würde es denn was bringen auf den nächsten 27er zu warten? (Karte dann zwischenzeitlich halt ein paar Tage dunkel nach Ablauf des letzten 27er)

Zurück
Oben