Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 365 Verteileremail Berechtigung setzten.

lacrimosa89

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Moin Leute,

wir haben in der Firma Office 365 nun habe ich da die Adminrechte bekomme und Verwalte alles. Wir haben eine Verteileremailadresse wo alle Mitarbeiter drin sind, aber nur bestimmte Leute Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Co. können an diese Adresse Emails senden das Jeder diese bekommt. Nun haben wir eine neue Empfangsdame bekommen die auch Rechte bekommen soll um an die Mail zu schreiben. Leider finde ich weder im Admin Center noch sonst wo die möglichkeit, Ihr da die Rechte einzuräumen. Ich habe Sie schon als Besitzer der Emailadresse hinzugefügt aber es bringt nichts. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich die Rechte vergeben kann?


Schon mal besten dank.
 
Vielleicht hilft Dir das weiter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sollte die (Berechtigungs-)Struktur der in eurer Firma verwendeten Softwareprodukte generell komplizierter sein, wäre es aber sicher hilfreich, Kontakt zu Deinem Admin-Vorgänger zu suchen, um die eingerichteten Regeln genauer kennenzulernen.

Gruß

Fisher
 
War doch noch viel komplizierter, mit dem Vorgänger gibts kein Kontakt mehr der ist quasi über Nacht gegangen worden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe mir zwar halben Tag den Hintern abgegoogelt aber nun hat es geklappt danke trotzdem für deine Hilfe.

Gruß
Lacri
 
Zurück
Oben