Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen versuche die werbung loszuwerden!!!

AW: versuche die werbung loszuwerden!!!

Ab 10 oder 20 Beiträgen verschwindet die Werbung.
 
Werbung ist ok.

Hallo

Von irgendwas muss ja das Ganze auch bezahlt werden.

Sind ja alles Sponsoren.

Dafür kostet es den Usern nichts.

Ich hab damit kein Problem.

Monkorle
 
Hallo liebe Werbung

Hej allerseits,
Werbung ist ja schon nötig, aber diese überlagernde Werbung ist extrem schlimm. Ich hoffe, das die nach dem zweiten Beitrag verschwindet.
Ansonsten kommt die ja bei jedem Seitenaufruf, und wenn man sie wegmacht geht gleich fein eine neues Fenster auf.

So, machts gut...
 
AW: Hallo liebe Werbung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie ich schon sagte, verschwindet die Werbung erst nach dem 10 oder 20 Beitrag, ich weiß leider nicht mehr genau nach welchem. Ist schon zu lange her.
Und diese Popups hast du nur solange du nicht eingeloggt bist.
Bei diesen Dingern solltest du aber beachten, dass oft nicht das Kreuz zum schliessen des Popups da ist sondern das viereckige Auswahlfenster.
Bestimmt geht bei dir deswegen danach gleich wieder ein Werbefenster auf.
 
AW: versuche die werbung loszuwerden!!!

sorry falscher thread
 
AW: Hallo liebe Werbung

Du meinst, das das mit dem Kreuz bemalte Fensterelement gar nicht mit einem Kreuz bemalt ist?
 
AW: versuche die werbung loszuwerden!!!

Die Funktion Fenster schließen ist nicht auf dem Kreuz beim Popup, ja.
 
Zurück
Oben