Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Videos Versuch Da mal nicht zu lachen

M

mactep

Guest

Ihr klickt auf das video und muesst es ganz anschauen (ton ist unbedingt notwendig)
Die Sache ist dass ihr dabei nicht lachen duerft.

dann schreibt ihr unten rein wie weit ihr gekommen seid ohne zu lachen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Versuch Da mal nicht zu lachen

man man,muss ich ein "kotzbrocken" sein,
hab den ganzen film angesehen,
aber lachen musst ich net,
zwar war ich ab und wann leicht am schmunzeln,
aber so richtig lachen - kam nix.
meine kiddies haben sich aber schief gelacht neben mir :D
 
AW: Versuch Da mal nicht zu lachen

2mal angeschaut :fie: wo gibts da was zum lachen :fie::whistle2:
 
AW: Versuch Da mal nicht zu lachen

Gehöre auch woll auch in die Fraktion die zum Lachen in den Keller geht...
Konnte einfach dem Film nichts zum Lachen abgewinnen.
 
AW: Versuch Da mal nicht zu lachen

Beim ersten bis zum Opa, doch der Holländer war die Krönung!!!!!:DDD
 
AW: Versuch Da mal nicht zu lachen

hier der holländer mit untertitel .
ps ich arbeite in holland ^^
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Versuch Da mal nicht zu lachen

Ich meine klar die Leute tun einem Leid und man sollte nicht lachen darüber, aber wenn es dich packt und du bekommst einen Lachanfall den kannst du nicht stoppen.
 
AW: Versuch Da mal nicht zu lachen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


SUPER ! Die alte im Rolstuhl voll am heulen, der Mann redet mit Frauenstimme, und als ich dem im Puplikum gehört hatte, mußte ich an Darth Vader denken... von der Stimme !:D:322::338::338::338:
 
Zurück
Oben