habe meinen Sky-Receiver gegen das CI+ Modul getauscht.
Mir stellt sich jetzt die Frage, wie die das umstellen.
Bekomme ich jetzt nen EMM, welches Karte und Receiver wieder scheidet und anschließende eins, das die Karte mit dem Modul paired oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wo wir gerade dabei sind, folgende Frage: Wir haben Ende 2015 Sky verlängert und aus *Dummheit* Hardware (Reci + 2TB) und neue Karte akzeptiert. Hab dennoch dank des Forums das Ganze im Vu+ Solo2 am Laufen gehalten bis F0. Jetzt wollte ich, wenn die Karte schon Sky Hardware benötigt, zumindest mit CI+ Modul betreiben und per Telefon die Hardware tauschen lassen. Meint die freundliche Dame doch: Kostet 99€ + 12,90€. Aber jetzt kommts: Damit gehört einem das Modul nicht, nein! Bei Vertragsende muss es zurückgegeben werden! Ich hab noch 4 Monate und irgendwie seh ich das nicht ein... Verlängerung des Abos aktuell nicht geplant dank der Gängelung!
Das ist zur Zeit so, es gab auch Zeiten da konnte man kaufen; Zum Modul: Ich würde da noch mal anrufen und sagen; dass es mit dem Receiver nicht an der Drehanlage klappt und Deine Frau drauf bestehen würde. Einfach noch mal anrufen. Ziel sollte kostenlos, max. Versandkosten sein.
Zum Modul: Ich würde da noch mal anrufen und sagen; dass es mit dem Receiver nicht an der Drehanlage klappt und Deine Frau drauf bestehen würde. Einfach noch mal anrufen. Ziel sollte kostenlos, max. Versandkosten sein.