M motsi Newbie Registriert 9. November 2012 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 12. März 2021 #1 ich habe hier mal eine Verständnisfrage: ich habe meine Box über LAN an der Fritzbox - auf der Box habe ich Nordvpn wenn ich über Plugins streame, dann habe ich doch weiterhin die IP des Routers ? oder doch die des VPN ? habe ich da einen Denkfehler ? Vielen Dank vorab
ich habe hier mal eine Verständnisfrage: ich habe meine Box über LAN an der Fritzbox - auf der Box habe ich Nordvpn wenn ich über Plugins streame, dann habe ich doch weiterhin die IP des Routers ? oder doch die des VPN ? habe ich da einen Denkfehler ? Vielen Dank vorab
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.578 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.314 Punkte 383 Ort hinter'm Router 12. März 2021 #2 What? ... NordVPN ist auf deinem Receiver oder deiner FritzBox installiert? Wenn auf dem Router ... dann verbinden sich alle Netzwerkteilnehmer über NordVPN ins Internet. Wenn auf der Box ... dann nimmt nur diese Kontakt zum Internet über VPN auf ... ... große Frage ... was soll der Quatsch? Zuletzt bearbeitet: 12. März 2021
What? ... NordVPN ist auf deinem Receiver oder deiner FritzBox installiert? Wenn auf dem Router ... dann verbinden sich alle Netzwerkteilnehmer über NordVPN ins Internet. Wenn auf der Box ... dann nimmt nur diese Kontakt zum Internet über VPN auf ... ... große Frage ... was soll der Quatsch?
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.193 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.764 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 12. März 2021 #3 motsi schrieb: wenn ich über Plugins streame, Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst im Heimnetzwerk? Welche Box hast du?
motsi schrieb: wenn ich über Plugins streame, Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst im Heimnetzwerk? Welche Box hast du?