Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Versionsupdate HD+ Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

HD 01 ende !!!.......

edit hell wieder

normal ist das nicht,
normal bleibt die Karte um 0.00 stehen und nicht um 11.30.... wenn die EMM ungültig werden.

Ist schon möglich das die Karte jetzt die ECM zählt (bis das nächste EMM Update gefahren wird)
Mit der Ersten EMM war es wieder hell, beim Kumpel über seine schwarze Karte auch heute, gleiche Fehler nur andere Uhrzeit, 1 emm gleich wieder hell)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi!

Auf RTL und Co laufen nicht nur "Hartz 4" Sendungen

na dann liste mir was auf, was ausser den Supersendungen läuft. Übrigens diesen Begriff habe ich nicht erfunden. Aber da muss wohl was dran sonst wäre nicht da.....

Nein, wir lassen es einfach......bringt das sowieso nix

Hi!

na dann liste mir was auf, was ausser den Supersendungen läuft. Übrigens diesen Begriff habe ich nicht erfunden. Aber da muss wohl was dran sonst wäre nicht da.....

Nein, wir lassen es einfach......bringt das sowieso nix
stimmt RTL bringt nie Filme, nie Sport sondern 24h am Tag irgendwelche Talkshows und Reality-Dokus... oh man.. *kopfschüttel*

oha, seltsam, ist seit 10 minutos dunkel und wird noch erkannt, mal updaten und sehen (CCCAM 2.2.1)

seltsam schon wieder hell....

Hihihi...24 Seiten voll, und alles ohne belastbare Aussagen... ein klasse Thread hier, sehr Amüsant! ))

Vielleicht sollte Cheffe schnell eine Ampel für HD+ einrichten!

Ach ne, bei den vielen Hell/ Dunkel Meldungen wäre die dermaßen am blinken DD

Grüsse
szonic

OT an
Thema ist glaub ich "Neue Zwangsupdates von HD+" und nicht welches Programm läuft bei denen,darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden....
OT aus
Achja so nebenbei: Die weisse läuft auch noch bei mir im share ohne Probleme,allerdings weiss ich nich ob schon Update auf die Karte gekommen ist da es nicht meine ist.

Woran kann man erkennen ob da Updates drauf sind oder nicht (Weiße Karte)?

Unter Entitlements
Dort schauen was bei der Karte steht
Im cccam webinterface.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Steht irgendwo in diesem thread!

Entitelments unter cccam2.2.x, Oscam, und scam mit einem Plugin dessen Name mir auf die Blitze nicht einfällt.

stimmt RTL bringt nie Filme, nie Sport sondern 24h am Tag irgendwelche Talkshows und Reality-Dokus... oh man.. *kopfschüttel*
OT
Ist mir noch nie aufgefallen. Vermutlich weil ich den Sender nur mal beim Zappen erwische. Ich hab gerade mal einen Blick in meine Programmzeitung geworfen, nur Serien und Soaps.
Aber es gibt ja bei den HD+ noch RTL2, Pro7, Sat1, Kabel1, Vox, Sixx usw. Da kommen auch viele Spielfilme in HD mit dank anständigen Receiver ausblendbarer und überspringbarer Werbung.
Ende OT

Bei mir ist noch alles Hell. Weiße Karte im Edison Pingolux

Hier mal ein Beitrag aus dem St....

Zitat: maddis

das mit den laufzeiten der karte kann ich bestätigen...
vor dem update wurde die karte bei jedem "aktivieren" übers webportal um ein komplettes jahr ab dem erhalt der U-EMM verlängert...
meine HD01 rennt somit ganze zwei jahre mit EINER verlängerung...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

edit: hier mal die ausgabe vom webif, um es etwas zu untermauern...
und nein, ausser der sn ist nichts editiert worden...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Code:
->detect native nagra card
[nagra-reader] type: NAGRA, caid: 1830, IRD ID: FF FF FF FF
[nagra-reader] ProviderID: 00 00 34 11
[nagra-reader] active to: 2011/12/17 11:59
-----------------------------------------
|id |tier |valid from |valid to |
+----+--------+------------+------------+
[COLOR=#ff0000][B]|8011|0064 |2009/12/03 |2010/12/04 |
|8011|0065 |2010/04/27 |2011/04/28 |
|8011|0BEA |2010/11/28 |2012/09/05 |[/B][/COLOR]
-----------------------------------------
ROM: D N A S P 1 4 2
REV: R e v G C 6
SER: 12 34 56 78
CAID: 1830
Prv.ID: 00 00 34 11 (sysid)
Prv.ID: 00 00 00 00
Prv.ID: 00 00 80 11

Fazit:

Mir scheint nun einiges klar zu sein warum heute das Update erfolgen wird.

Bei mir ist die HD01 in den letzten Tagen zwei Mal mit Timeouts dunkel geworden, nach nem OScam Neustart liefs wieder... auch jetzt ist noch alles hell.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…