Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Versionsupdate HD+ Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

die HD+ firma sitzt in der nehe von München , also wenn Bayern ein feiertag hat , sind da alle wichtigen heute weg , deswegen würd ich mal behaupten , wartet wenigstens bis morgen , erst dann könt ich euch freuen das es weiter geht.

in NRW ist auch heute frei

OT

[SIZE=-1]Allerheiligen ist der Gedenktag für alle Heiligen, die keinen eigenen Namenstag besitzen. Es ist also ein Festtag, und kein Trauertag.[/SIZE]

[TD="colspan: 2"] Allerheiligen [/TD]

[TD="width: 30%"][SIZE=-2]gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.

[/SIZE][/TD]

erstens ist in hessen KEIN Feiertag, und 2. läuft meine schwarze in der coolstream auch noch

Aw: Ot

Hallo,

also bei mir am Debian im Smargo ist die HD01 seit eben dunkel.

2011/11/01 10:19:47 995F390 r Error processing ecm for caid 1830, srvid EF75 (servicename: Pro7) on reader hdp

Gruss USCMAI

weisse Nagra card xxxx 142, rGC6, EMM geblockt bis auf weiters...

alles schön hell (CCcam 2.2.1)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@uscmai :
Ist deine Karte vieleicht noch auf DNASP142 RevGC4 und nicht auf RevGC6?
Ich kann es mir nicht erklären, warum bei manchen die Karte auf einmal nicht mehr funktioniert.

Nein es wird auch nicht dunkel werden wie ich das schon immer gebetsmühlenartig runterpredige meine alte Karte die ich auch mal zum Test eingeführt habe,war auch mal Kurz dunkel vielleicht hat sich deine Verschluckt oder Rev angeglichen in der dunkelperiode,meine andere Weisse läuft 1A,es wird nicht das licht ausgehen vertraut einfach

Es ist noch alles gut. Weiße und Schwarze laufen im Moment noch wunderbar. Der Tag ist dazu auch noch lang und dazu kommt, das Wir nicht wirklich wissen, ob was passiert oder nicht. Daher trinke Ich jetzt erstmal genüsslich mein Kaffee .

AW: Ot

Hi Stigarta,

ja da haste recht, hab OSCAM neu gestartet und rennt wieder, ein Zufall an den ich nicht glauben wollte........! :emoticon-0166-cake:

Gruss USCMAI

Hi!

und nur wegen einer Karte die HD+ heisst, die am Anfang zum verrecken verurteilt wurde. Aber ich sehe jede hat sie bzw. braucht sie.. Und nur für sowas die mehr als 50€ kostet, ausgeben für die, die ihre Hartz IV Sendungen finanzieren können so ein Aufstand hier gemacht wird . Ich glaube bin im schlechtem Film.....

Und nur für sowas die mehr als 50€ kostet, ausgeben für die, die ihre Hartz IV Sendungen finanzieren können so ein Aufstand hier gemacht wird

Solche dummen Kommentare sind die besten.
Was soll so ein Schubladendenken?
Es sind auch nicht alle Arbeitslose "Alkoholiker"
Auf RTL und Co laufen nicht nur "Hartz 4" Sendungen, und vor allem ist der Begriff "Hartz 4 TV" einfach nur asozial.

Wer so hirnlose Kommentare abgibt, sollte sich nicht über das Programm der Privaten beschweren:emoticon-0103-cool:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…