Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Versionsupdate HD+ Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

War doch klar, das alles hell bleibt:hell

Bei den paar Kunden die HD+ hat , sind sie auf die die Linuxuser angewiesen,
und das sind sicherlich mehr wie wir glauben.
Hat schon nen Grund warum Sky auch seit Jahren kein Pairing macht:emoticon-0143-smirk

Ebend. :emoticon-0103-cool:

Code:
Da wird auch rein garnichts passieren, da das Update nicht gemacht wurde um Linuxboxen auszusperren.
Das Update hat allein den Grund eine Sicherheitslücke zu schließen, und die bestand darin das man seine Karte mit einem Code mehrfach verlängern konnte.

Hast du wonaders nicht besser schreiben können.

komisch.....hab mal cccam aktiviert statt oscam, da läufts kurz und bleibt dann stehen das bild und dann schwarzer bildschirm....

Läuft auch noch mit alter Firmware ohne Update...also es hat sich noch nix getan.

Gebt der Karte mal frische emm, wenn sie nicht mehr läuft. Meine war gestern Abend komischerweise dunkel. Scam gestartet und wieder auf Oscam zurück und Sie erhellte alles wieder :hell. Normalerweise funktioniert die AU auch sehr zuverlässig, aber in dem Fall gestern komischerweise nicht.

Moin,

Meine weiße läuft ebenfalls weiterhin wie ein Schweizer Uhrwerk.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich würd mal sagen wir warten bis morgen , heute ist doch ein feiertag , also noch nicht so dolle freuen

meine lüpt auch ohne problemme weiter

ich würd mal sagen wir warten bis morgen , heute ist doch ein feiertag , also noch nicht so dolle freuen

meine lüpt auch ohne problemme weiter
Wo ist ein Feiertag?
Bei uns in Niedersachsen nicht.
Weiße Karte im VIP2 läuft aber noch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…