Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Versionsupdate HD+ Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

Ähm, Deinen zweiten Screenshot solltest Du nochmal richtig editieren.

Ich habe eine weisse HD01 Karte, die momentan per OSCam in einer Fritte mit Freetz ihre Arbeit tut. Bin gespannt auf morgen.

Danke, wie krieg ich aber die Scam (und welche) auf meine Kathi

kanst auch mit oscam update machen , blos wie ich sehe gehörst du zu der merheit wo der oscam falsch konfiguriert ist und keine updates zuläst , kann aber auch an dein recivier ligen , kann ich aber mit 100% richtigkeit nicht bestetigen da ich so ein nicht habe

die update kanst du auch bei ergend ein kumpel von dir machen , mus nicht umbedingt bei dir sein , aber es mus 100% geupt werden

scam auf kathi, da weiss ich nicht welches image da gibt.ha
hat man da nicht auch online updates und plugins zum installieren?
ich habs auf dm 8000 drauf zum sehn wie lang gültig ist.
mfg

helf mir doch bei der falschen config auf die sprünge, wie werden die updates zugelassen ?

scam auf kathi, da weiss ich nicht welches image da gibt.ha
hat man da nicht auch online updates und plugins zum installieren?
ich habs auf dm 8000 drauf zum sehn wie lang gültig ist.
mfg

die scam steht als onlineplugin leider nicht zur verfügung

Es ist doch Unsinn zu Updaten und rumzufummeln
Wer die ganze Zeit TV schaut und nicht gelesen hätte das ein Update läuft würde doch jetzt auch nur TV schauen.
Erst reagieren wenn tatsächlich dunkel werden würde, alles andere ist Spekulation, Panik wegen nichts.

Da geb ich Dir 1000x Recht.
Leider ist bei mir düster, oder besser stockdunkel.
und ich bin am ende meines lateins, vielmehr kann es nicht
bin über jegliche Hilfe dankbar

dann muste leider auf kathrein forum oder so nach der scam mipsel schaun.
google hilft da!
mfg

@smashergth

kanst dich in forum umsehen , ich habe schon die sache mermal komplet von A bis Z geschriben , eklert usw. , sorry , aber ergend wann hat man keine lust mehr ein und das selbe zu schreibenoder wie andere schreiben , den scam mipsel manuel instaliren , starten , program zb. RTL HD einschalten und ein bierchen trinken , die update dauert in der regel um die 5-10 minuten und alles ist wider ok

es kann aber auch sein das bis du die karte geupt hast , sie sowieso nicht mehr laufen wird , heute nacht wird sich heraustelen was uns HD+ gutes vorbereitet hat

:emoticon-0107-sweat .... eine knappe Stunde noch.... :emoticon-0184-tmi:

Seit wann gibts denn bitte für die Kathi SCAM? Kathi hat SH4 verbaut. Da läuft OSCAM, MGcamd und Gbox. bzw. noch ein paar Exoten wie IncubusCamd.

Glaubt ihr das es in 40min vorbei ist???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…