Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Versionsupdate HD+ Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Zwangsupdates von HD+

Habe mir gerade mal die ganzen Beiträge reingezogen. Es wurde von GC6 und allem Möglichen palavert. Ich hab jetzt mal eine ernsthafte Frage zu dem Thema:

Es wurde hier eigentlich bisher nur spekuliert, ob und evtl. was sich durch das Update ändert. Es prognostiziert, daß ab 01.11. alles anders werden kann. Meine Frage nun: Ist der 01.11. als definitiv gecheckt worden?

PS. Habe übrigens am Tag der Verlängerung auch das Update aufgespielt bekommen. Und was soll ich sagen? Es funzzt.:emoticon-0125-mmm:

jetzt werden wir mal wetten:emoticon-0125-mmm:

ich wette das es weiter gehen wird , und das ganze wider mal nur panik mache war

Nochmal:

Karte wurde durch das Update ebenso wie die Receiver auf ein höheres Sicherheitslevel geupdatet.
Am Tag X wird dieses dann via Controlflag aktiviert und erst ab "DANN" laufen die Karten nicht mehr in nicht zertifizierter Hardware.

So nun isses soweit meine HD02 ist dunkel .

Gruß satcard:ireful2:

So nun isses soweit meine HD02 ist dunkel .

Gruß satcard:ireful2:

Hi,

Karte abgelaufen ? Keine AU erhalten ?
Kann viele Gründe haben. Wie wird die Karte gelesen ? Welcher Receiver ?
Du siehst so pauschal kann man jetzt nicht sagen was bei Dir der Fehler ist. Aber vom Update denke ich wird es noch nicht kommen

Sent from my iPhone using Tapatalk

OK hat sich erledigt mit scam geht es !

gruß satcard

Nochmal:

Karte wurde durch das Update ebenso wie die Receiver auf ein höheres Sicherheitslevel geupdatet.
Am Tag X wird dieses dann via Controlflag aktiviert und erst ab "DANN" laufen die Karten nicht mehr in nicht zertifizierter Hardware.
abwarten und ...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

habe hd01 mit cccam 2.2.1 , aber da seh ich kein gültigkeitsdatum.
was muss ich wo einstellen bei scam 3.60 in dm 8000 um das im webinterface zu sehen?
mfg rockerdj

Hallo, anbei ein Auzug von HD+ AGB

2.3 Eine uneingeschränkte, vollumfängliche Nutzung des HD+ Services ist nur bei der Verwendung von HD+ zertifizierten
Digitalempfängern möglich. Bei der Verwendung von Digitalempfängern ohne HD+ Zertifizierung kann es zu
technischen Nutzungseinschränkungen des HD+ Services kommen, auch wenn HD+ zertifizierte Common-Interface-
+ Empfangsmodule verwendet werden. Insbesondere kann es sein, dass die Entschlüsselung bzw. Darstellung einzelner
Programmangebote nicht möglich ist. Der Nutzer hat deswegen gegenüber HD PLUS weder einen Gewährleistungsanspruch
noch ein Sonderkündigungsrecht :emoticon-0113-sleep

Hi,

geht mit Oscam, bei cccam und scam kannst Du es leider nicht sehen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…