Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Version updaten ohne Verlust der Einstellungen

Pommfriedel

Ist oft hier
Salve!

Ich bastel gerade an meiner Freischaltung rum und muss feststellen, dass meine r9553 nicht mehr wirklich aktuell ist.

Wie mache ich denn ein Update und behalte meine Einstellungen dabei? Ewig nicht mehr damit beschäftigen müssen...

Via Putty sudo o compile oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Version updaten ohne Verlust der Einstellungen

Was möchtest du freischalten? Sky Karten ab August gehen nicht mehr.

Oscam kannst du so updaten, die konfigs bleiben erhalten.

gesendet mit Tapatalk

AW: Version updaten ohne Verlust der Einstellungen

Aber war sudo o compile richtig? Ich weiss es einfach nicht mehr....

Karte freibekommen is anderweitig in Arbeit, muss noch nen Verlängeer bekommen... Versuchen jedenfalls... Die könnten mal ruhig an den Raspberry-Reader pairen... :)

Zurück
Oben