Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Verschlüsselungsspezialist NDS rückt mit Neuheiten auf der IBC an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


July 11th, 2008
Personalisierte Werbung von NDS
(pk) Der Verschlüsselungsspezialist NDS zeigt auf der kommenden Broadcasting-Messe IBC in Amsterdam neben seinen bekannten Produkten auch eine Neuheit. Mit “NDS Dynamic” sollen Pay-TV-Anbieter über personalisierte Daten ihrer Kundschaft gezielt Werbung in ihre Fernsehausstrahlungen integrieren können. Je nach Vorlieben der Abonnenten sehen diese dann ganz unterschiedliche Spots.
Die Betreiber sollen damit nicht nur die Akzeptanz auf Seiten der Kundschaft steigern können, sondern auch interessanter für die werbetreibende Industrie werden, hieß es. Erneut sollen auch Verschlüsselungs-Systeme für die Versorgung von PCs gezeigt werden, die im täglichen Medienkonsum eine immer größer werdende Rolle spielen. NDS gehört zu News Corp. und versorgt unter anderem Kabel-BW, Premiere, Viasat, BSkyB und die Canal+-Gruppe mit Smartcards.
@uelle: SK
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…